Freitag, 2. August 2013

Christine und das Kornfeld


Ein Shooting mit komischen Überraschungen/Aktionen!!

Heiß war es heute, aber hätten wir uns eine halbe Stunde später getroffen, wären diese schönen Fotos nicht zustande gekommen. Das hatten wir im Gefühl.

Denn nach kurzer Zeit kam der Bauer um um die Ecke und begann das Feld zu mähen. Schwupp, weg ist es und nur noch eine große Staubwolke blieb übrig. Aber wir hatten Glück und die Fotos waren bereits im Kasten. Ein paar Fotos wollten wir noch am Rand des Weges machen....

Eine Frau mit ihren beiden Schäferhunden kam um die Ecke. Allerdings stand meine Kameratasche etwas abseits. Brav hat der eine Hund sie zu seinem Frauchen apportiert. Schwupp, weg war sie. Aber ich habe sie ganz schnell wieder bekommen.

Lustig war es auf jeden Fall. Freue mich schon auf eine Wiederholung.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen