Dienstag, 13. August 2013

Babybauchshooting

Bevor ich mich in die Urlaubspause verabschiede stand noch ein Babybauchshooting auf dem Plan, bevor der Herr sich auf den Weg macht während ich nicht da bin. Ist ja alles möglich.

Lustig war es und erfolgreich.

Ich freue mich sehr über die Ergebnisse.




































Kommentare:

  1. Schön war´s :) und die Ergebnisse haben mich mehr als beeindruckt! Alle Daumen hoch für unsere Knipse!
    Und wie sollte es sein: der kleine Mann hat sich während deines Urlaubs auf den Weg gemacht ;) ein Glück hat das Shooting noch vorher statt gefunden!
    Danke nochmal :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als hätte man es geahnt, das er nicht warten kann.

      Mir gefallen die Ergebnisse auch sehr.

      Auf zur nächsten Stufe. :-D

      Löschen